Nikolaus Kleine - Kandidat für den Wahlbezirk 20 - Bensberg-Süd / Kaule

Liebe Nachbarinnen, liebe Nachbarn,

seit fast sechs Jahrzehnten lebe und wirke ich in Bensberg.

Seit 1999 engagiere ich mich als Mitglied des Bergisch Gladbacher Stadtrates für Sie und unsere Heimatstadt .

Im Rat werden viele wichtigen Entscheidungen für unser Zusammenleben getroffen: Ob Straßen saniert werden müssen, ob Kindergärten und Schulen verbessert werden müssen, was die Müllabfuhr tut, wann Schwimmbäder oder unsere Stadtteilbücherei in Bensberg geöffnet sind, wann die Straßenbeleuchtung angeht und in der Musikschule das Licht ausgeht, was im Bergischen Löwen für ein Kulturprogramm angeboten wird – ich vertrete unsere Bensberger Interessen!

Ich lebe mit meinem Lebenspartner mit vier Generationen auf einem Grundstück. So bekomme ich hautnah mit, was Jung und Alt beschäftigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nikolaus Kleine

Kaule 94
51429 Bergisch Gladbach

Telefon: 0 22 04 / 5 69 90
nikolaus.kleine@rat.stadt-gl.de

Jahrgang 1956, verpartnert

Diplom-Betriebswirt

  • Mitglied des Haupt- und Finanzausschusses
  • Mitglied des Rechnungsprüfungsausschusses & fachpolitischer Sprecher unserer Fraktion
  • Kulturpolitischer Sprecher unserer Fraktion