Wahlbezirk 20 - Bensberg-Süd / Kaule: Christine Mehls – Christine Mehls

Die COVID19-Pandemie hat uns gezeigt, dass das was heute sicher ist, es morgen vielleicht nicht mehr ist. Um auch in sich schnell wandelnden Zeiten handlungsfähig zu bleiben, muss Bergisch Gladbach dynamischer und zukunftsfähiger werden.
Mein Engagement gilt – im gemeinsamen Dialog mit Ihnen – insbesondere Lösungen für folgende Aufgaben zu finden:

• Bergisch Gladbach für morgen vorbereiten! Wie gelingt es uns, unsere Stadt für die Veränderungen, die der Klimawandel mit sich bringt, aufzustellen und die Lasten hierfür gerecht zu verteilen?
• Bedürfnisgerechte Digitalisierung! Wie stellen wir sicher, dass alle Einwohner von der Digitalisierung profitieren und dass Innovation und Inklusion Hand in Hand gehen?
• Jedes Kind zählt! Wie machen wir unsere Kinder für morgen fit?

Kontakt:
christine.mehls@posteo.de
Mobil: 01525-9010416

Über mich:
verheiratet
– Regierungsdirektorin