Thomas Galley - Kandidat für den Wahlbezirk 16 - Refrath-West

Liebe Refratherinnen, liebe Refrather,

als gebürtiger Refrather sind mir die Themen unseres Stadtteils von klein auf vertraut. 1999 habe ich mich schließlich entschieden, diese Kenntnisse in die Politik einzubringen. Mein Ziel ist es, Refrath und Bergisch Gladbach als lebenswerte Orte für alle Generationen zu bewahren und in Anpassung an die demographischen Herausforderungen weiterzuentwickeln.

Während ich beruflich in der Informationssicherheit einer Bonner Soziallotterie arbeite, befasse ich mich in meiner politischen Tätigkeit vorwiegend mit den Themen Schule, Kinder und Jugend sowie Umwelt und Verkehr.

Besonders wichtig waren mir dabei die Einrichtung und Weiterentwicklung des offenen Ganztags und die offene Jugendarbeit. In Refrath habe ich 15 Jahre lang gemeinsam mit freien Trägern und Schulen den Weltkindertag organisiert. In der letzten Ratsperiode war ich als Vorsitzender des Ausschusses für Anregungen und Beschwerden erster Ansprechpartner in der Politik für die Anliegen der Bürger und Bürgerinnen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Thomas Galley

Adalbert-Stifter-Straße 1
51427 Bergisch Gladbach

Telefon: 01 76 62 25 04 42
E-Mail: thomas.galley@spd-gl.de

Geburtsjahr 1964, verheiratet, 2 Kinder

Informationssicherheitsbeauftragter

  • Mitglied des Ausschusses für Anregungen und Beschwerden & fachpolitischer Sprecher unserer Fraktion
  • Mitglied des Ausschusses für Umwelt, Klimaschutz, Infrastruktur und Verkehr