20170901TülayDurduSPDBergischGladbachRefrath – Tülay Durdu mit Händlern auf dem Refrather Wochenmarkt.
Tülay Durdu mit Händlern auf dem Refrather Wochenmarkt.

Natürlich war Tülay Freitagvormittag auch in Refrath auf dem Markt. „Die Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern war sehr erfreulich und ich habe sehr viel Zuspruch erhalten, dass freut mich sehr! Danke dafür!“, betont Tülay.

v.l.: Johann Dülken, Benedikt Bräunlich, Rolf Ibe, Tülay Durdu und Volker Lindlar

In Schildgen auf dem Markt war unsere Landratskandidatin Tülay Durdu Freitagmorgen ebenfalls.

Print Friendly, PDF & Email
  1. Sehr geehrte Frau Durdu,

    meine Frau und ich haben über die Plakate Kenntnis von der Stichwahl am 8.10.2017, nicht aber – wie Freunde – über Wahlbenachrichtigungen. Was ist schiefgelaufen? Ich bitte in Ihrem Interesse zu prüfen, ob durch einen Systemfehler die Gültigkeit der Stichwahl juristisch anzugreifen ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jutta und Ralf Kopal
    Ottostraße 26
    51427 Bergisch Gladbach

    • Vera Werdes sagt:

      Sehr geehrter Herr Kopal,
      herzlichen Dank für Ihren Hinweis.
      Ich habe diesen an den Leiter des städtischen Wahlamtes, Frank Bodengesser, Tel.: 02202/ 14 2888, E-Mail: wahlbuero@stadt-gl.de, weitergeleitet.
      Herzliche Grüße
      Vera Werdes

Kommentare sind geschlossen.