Wahlbezirk 10 - Sand: Stefan Vogt – Stefan Vogt

Unsere Gesellschaft gründet auf sozialem Zusammenhalt und Solidarität. Für diese Grundsätze möchte ich mich im Rat der Stadt mit Ihrer Stimme stark machen.

Mein Name ist Stefan Vogt, 1970 in Köln geboren und ich lebe seit 2012 mit meiner Familie in Sand. Wir lieben den persönlichen Charakter des Stadtteils mit Nähe zur Innenstadt. Als überzeugter Europäer bin ich seit 2016 Mitglied der SPD. Nach vielen Jahren als Selbständiger in der IT-Branche, arbeite ich heute als Ausbilder für Informatiker bei Ford. Diese Tätigkeit ist mir eine Herzensangelegenheit, da ich in einer guten Ausbildung unserer Jugend die Zukunft für uns alle sehe.

So möchte ich mich unter anderem für Sand einsetzen:
• Das Angebot von Grundschule und OGS verbessern
• Fahrradverkehr und Schulwegsicherung stärken
• Soziale Treffpunkte fördern.

Kontakt:

Heiligenstock 51
51465 Bergisch Gladbach

Über mich:
Jahrgang 1970, verheiratet, drei Kinder
– Ausbilder für Fachinformatiker