Wahlbezirk Paffrath-Nord/Nußbaum: Monika Lindberg – Monika Lindberg

Ich bin verheiratet, habe eine Tochter und zwei Enkelkinder und wohne in Nußbaum. Bis zu meiner Pensionierung habe ich ein Gymnasium in Köln geleitet. Für diese Schule konnte ich ein großes Neubauprojekt durchsetzen.
Natürlich interessiert mich das Thema Bildung weiterhin. Daher engagiere ich mich politisch, denn Kinder sind unsere Zukunft! Deshalb brauchen wir Schulen, die Kinder zum Lernen einladen mit:
• Voraussetzungen für digitales Lernen
• sauberen Toiletten
• Räumen für modernen Unterricht und Betreuungsangeboten
• einer Mensa
Jetzt muss endlich in die Sanierung und den Bau von Schulen investiert werden! Dafür werde ich mich mit meiner Erfahrung einsetzen!

Kontakt:
Mobil: 0170-4917779
monika_lindberg@web.de

Über mich:
verheiratet, eine Tochter, zwei Enkel
– Pensionärin (ehemalige Schulleiterin)