Der neue Vorstand der SPD AG 60+: v.l.nr. Dirk Cromme, Volker Schiek, Monika Lindberg, Johann Dülken und Erich Dresbach

Auf der Jahreshauptversammlung der Arbeitsgemeinschaft (AG) 60plus der SPD Bergisch Gladbach wurde Volker Schiek zum neuen Vorsitzenden einstimmig gewählt. Er wird vertreten durch Monika Lindberg und Johann Dülken. Die Beisitzer im Vorstand sind Dirk Cromme und Erich Dresbach.
Volker Schiek möchte die erfolgreiche Arbeit Gerd Neus fortsetzen und die Stimme der AG 60plus innerhalb des Ortsvereins sein.

In seiner Dankesrede an Gerd Neu stellte Volker Schiek besonders die jahrzehntelange Arbeit für die beiden Ortsvereine Bensberg und Bergisch Gladbach heraus. Er dankte ihm zudem „für sein Engagement und seine erfolgreiche Tätigkeit“ innerhalb der Arbeitsgemeinschaft und wünschte Ihm Gesundheit, Freude und Muße für die nun neugewonnenen freie Zeit.