20160706JubiläumvonSPD-FraktionvorsitzendenWaldschmidt – Die SPD-Fraktion hat ihren Vorsitzenden Klaus W. Waldschmidt zu seinem 10jährigen Jubiläum mit einem Geschenk überrascht (von links: Gerd Neu, Klaus W. Waldschmidt, Brigitte Holz-Schöttler und Klaus Orth).

Da war Klaus W. Waldschmidt sprachlos… Zu seinem 10jährigen Jubiläum als SPD-Fraktionsvorsitzender haben ihn seine Fraktionskollegen mit einem Gutschein von seinem italienischen Lieblingsrestaurant überrascht.

„Wir möchten uns ganz herzlich bei Klaus bedanken. Er ist seit dem 8. Mai 2006 unser Vorsitzender. Wir wissen sehr zu schätzen, dass wir einen so erfahrenen Politiker an unserer Spitze haben, der auch nach 10 Jahren noch mit so viel Herzblut dabei ist“, betont Gerd Neu, langjähriger politischer Weggefährte von Klaus W. Waldschmidt und SPD-Ratsherr.

Der Jubilar hat sich sehr über diese gelungene Überraschung gefreut: „Da sieht man, wie schnell die Zeit vergeht. Die 10 Jahre als SPD-Fraktionssitzender sind wie im Flug vergangenen. Und es macht mir nach wie vor viel Spaß, mit so einem tollen Team zusammenzuarbeiten.“