20170711Wiederwahl Fraktionsvorstand SPDBergischGladbach – v.l.: Klaus W. Waldschmidt, Brigitte Holz-Schöttler, Klaus Orth und Benedikt Bräunlich
Medieninformation: Fraktionsvorstand bei Wiederwahl bestätigt
v.l.: Klaus W. Waldschmidt, Brigitte Holz-Schöttler, Klaus Orth und Benedikt Bräunlich

„Ich freue mich über das große Vertrauen meiner Fraktionskolleginnen und -kollegen. Mit dem Flächennutzungsplan und dem Haushaltsausgleich liegen noch große Herausforderungen vor uns, die ich gerne mit meiner Fraktion zusammen meistern will“, bekräftigt der Fraktionsvorsitzende Klaus W. Waldschmidt.
Zur Hälfte der Wahlperiode hat die SPD-Ratsfraktion Bergisch Gladbach ihren Fraktionsvorstand sowie den Vertreter der Sachkundigen Bürger neu gewählt. Es herrscht Kontinuität. Der neue Fraktionsvorstand besteht weiterhin aus Klaus W. Waldschmidt (Fraktionsvorsitzender), Brigitte Holz-Schöttler (stellvertretende Fraktionsvorsitzende), Klaus Orth (stellvertretender Fraktionsvorsitzender) sowie Benedikt Bräunlich (Vertreter der Sachkundigen Bürger).