Datum/Zeit
Date(s) - 29.10.2021
18:00 - 20:30

Kategorien Keine Kategorien


Einladung zu einer Informationsveranstaltung

 

Liebe Genossinnen und Genossen,

liebe Gäste,

 

hiermit lade ich Euch/ Sie zu einer Informations- und Diskussionsveranstaltung des Ortsvereins zu dem Thema:

 

„ Wie soll das Zandersgelände entwickelt werden?

  -Vorstellungen und Möglichkeiten für ein neues Stadtgefüge-

 

Noch ist das Zandersgelände nicht endgültig geräumt. Eine Projektgruppe der Stadt ist aber bereits eingesetzt, um die zukünftige Nutzung des Geländes zu entwickeln. Dieses ist aufwendig und vielfältig. Ein Beratungsauftrag für eine Strukturuntersuchung und entsprechende Vorarbeiten ist bereits erteilt. Neben denkmalgeschützten Gebäuden ist die Frage zu beantworten, wie man mit dem vorhandenen Ist umgeht und ein neues Stadtgefüge entwickelt.

 

Andreas Ebert, Vorsitzender des Planungsausschusses und Mitglied in der interfraktionellen Arbeitsgruppe des Rates berichtet in einem Vortrag über den aktuellen Stand der Überlegungen und Beratungen und beantwortet Fragen.

 

Ort: Vortragsraum der Volkshochschule Bergisch Gladbach,

       Buchmühlenstr.12, 51465 Bergisch Gladbach

Zeit:  Freitag, 29. Oktober, 18.00-20.30 Uhr

 

Im Hinblick auf COVID 19 weise ich darauf hin, dass die 3G Regeln ( 2x geimpft oder genesen bzw. aktuell coronafrei getestet ) gelten und ihre Beachtung zu kontrollieren ist.

Ich hoffe auf Eure/Ihre rege Teilnahme.

Mit herzlichen Grüßen

Volker Schiek, Vorsitzender

SPD Ortsverein Bergisch Gladbach