Datum/Zeit
Date(s) - 02.11.2021
19:00 - 21:00

Kategorien Keine Kategorien


Liebe Refrather Genossinnen und Genossen,

 

hiermit lade ich Euch sehr herzlich zu unserer Hauptversammlung ein, um nach etwas mehr als zwei Jahren einen neuen Vorstand der AG zu wählen.

Wie ihr wisst, bin ich am 19.8.2021 zum Vorsitzenden des Ortsvereins gewählt worden. Ich möchte daher das Amt des AG Vorsitzenden aufgeben und Euch bitten, insgesamt einen neuen Vorstand zu wählen.

Durch COVID 19 konnte die reguläre Hauptversammlung im September 2020 nicht durchgeführt werden. Jetzt ist dieses möglich.

 

Ich schlage Euch daher folgende Tagesordnung vor:

 

  1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Beschluss über die Tagesordnung
  3. Bericht des Vorstandes über den Zeitraum 18.9.2019 – 2.11. 2021
  4. Wahl eines Versammlungsleiters/ einer Versammlungsleiterin
  5. Wahl eines Schriftführers/einer Schriftführerin
  6. Wahl des Vorsitzenden/der Vorsitzenden
  7. Festlegung der Zahl weiterer Vorstandsmitglieder
  8. Wahl der weitern Mitglieder des Vorstandes
  9. Die SPD nach der Bundestagswahl ( Aussprache und Diskussion))
  10. Verschiedenes
  11. Schlusswort

 

Mit solidarischen Grüßen

Volker Schiek, Vorsitzender

 

Hinweis: Wegen COVID 19 gelten die 3G Regelungen.