Frank Stein erörtert beim Fachgespräch zu Kitas, Kindertagespflege und Offenen Ganztagsgrundschulen die Situation.

Alle Familien, die ihr Kind an der Gemeinschaftsgrundschule Wittenbergstraße angemeldet haben und einen OGS-Platz benötigen, werden diesen nach den Sommerferien bekommen.

Marcel Kreutz - Kandidat für den Wahlbezirk 15 - Refrath-Nord„Unsere Erleichterung ist riesengroß. Die Situation war wirklich brenzlig und die Zeit knapp noch eine Lösung zu finden. Unser Dank gilt den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Jugendamtes unter der Führung von Frank Stein. Er hat sich direkt mit Amtsübernahme richtig reingekniet und geackert, um eine Lösung zu finden und hat dann auch geliefert. Uns als SPD liegt das Thema sehr am Herzen und wir haben das kräftig unterstützt, u.a. mit unserem öffentlichen Fachgespräch zu Kitas, Kindertagespflege und Offenen Ganztagsgrundschulen am 17.4.2018 mit Frank Stein als Experten“, betont unser jugendpolitischer Sprecher Marcel Kreutz.

Weitere Informationen finden Sie im Artikel Lösung für Offenen Ganztag an Grundschule Wittenbergstraße in Sicht“ des Kölner Stadtanzeigers.